Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/guenthersgluehweinstand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ski fahren, endlich!

Was hilft es mir, mich weiter aufzuregen, über Bernd und meine Frau. Es ändert ja nichts an der Situation. Meine Tochter sagt, ich würde mich zurecht aufregen und immerhin sei die ganze Sache ja noch nicht sehr lange her. Mit der Zeit würde ich meinen Ärger überwinden und die Sache auf sich beruhen lassen. Sicher hat sie Recht. Ich sollte loslassen und mein Leben weiterleben. Immerhin habe ich gute Freunde und zwei wunderbare Töchter, dazu noch einen Beruf, der mir Spaß macht. Mein Leben ist auch ohne dieses dämonische Ex-Weib erfüllt genug. Und ich muss sagen, jetzt, wo ich wieder Single bin, kann ich mein Leben ganz anders leben, anders nutzen. Nicht nur, dass ich neue Frauen kennenlernen kann, darf, ja sogar sollte! Jetzt habe ich auch endlich mehr Zeit, mich auf meine Hobbies und meine Interessen zu konzentrieren! Es gibt da zwei Sachen, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe und die das kommende Jahr für mich zu einem Highlight machen könnten. Diesen Winter ist die höchste Priorität : Endlich mal wieder Ski fahren gehen! Endlich wieder mit meinen Freunden gemeinsam in die Berge fahren und die Piste hinunterheizen! Meine frau hat mir das immer verboten, es sei zu gefährlich, sie könne nicht Ski fahren und wolle es auch nicht lernen, so ein dämlicher Sport... Jetzt kann ich endlich wieder loslegen! Meine Freunde Conni, Ron und Alex sind jetzt schon begeistert und fleißig am planen! Ein schönes Hotel mit naheliegender Piste, schöne Aussicht und abends beim Apres-Ski ein paar nette Mädels kennenlernen. Das wird bestimmt ein wahnsinnig guter Winterurlaub! Und wer weiß, vielleicht treffe ich dort eine neue Frau aus meiner Umgebung, mit der es mehr werden könnte? Dann wird meine Ex sich umgucken, wie schnell ich wieder im Sattel sitze! Und selbst, wenn sie zurückgekrochen käme, würde ich knallhart „NEIN!“ sagen!
3.11.12 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung