Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/guenthersgluehweinstand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kauft nicht bei Baumkuchen-Bernd!

Hallo Leute, ich bin Günther! Glühweinverkäufer bei „Günthers Hütte“, dieses Jahr vielleicht auch in eurer Stadt! Also jedenfalls, wenn eure Stadt Nürnberg ist, denn dort wohne ich und bleibe auch diesen Winter über dort. Das Glühweinverkaufen ist ei schöner Beruf, kann ich euch sagen Man trifft nette Leute, man arbeitet zu einer Zeit, in der nahezu alle Menschen glücklich sind. Alle, außer mir vielleicht. Das war aber nicht immer so, das muss ich dazu sagen. Früher war ich glücklich verheiratet. Früher, das heißt vor gar nicht allzu langer Zeit. Letztes Jahr noch! Aber mir war nicht klar, dass mir schon viel länger Hörner aufgesetzt worden waren. Meine ach so liebreizende Dämonin von Frau hatte nämlich schon vor zwei Jahren ein Verhältnis mit Baumkuchen-Bernd vom Nachbarstand angefangen. Mit dem Typen! In der Pfeife rauchen kann man diesen Windhund! Was will sie bloß mit so einem? Durchgebrannt ist sie mit ihm, ersetzt hat sie mich durch Bernd, diesen lausigen, falschen Hasen! Zusammen hatten wir unseren Glühweinstand aufgebaut, ich und meine Frau, es war unser gemeinsamer Traum gewesen, nachdem die Kinder groß waren. Wieso will sie jetzt mit einem Mann zusammenleben, der Baumkuchen verkauft? Ein Jahr lang hat sie mich mit ihm betrogen, das ist ja eigentlich das Allerschlimmste an der Sache! Meine Kinder halten als einzige zu mir, sie verabscheuen, was ihre Mutter getan hat und das ist auch gut so! Meine älteste Tochter hilft mir immer am Stand aus und dieses Jahr brauche ich ihre Unterstützung ganz besonders. Denn dieses Jahr hat Baumkuchen-Bernd wieder seinen Stand neben meinem. Ich gehe stark davon aus, dass meine Ex-Frau ihm helfen wird. Sie ist so pietätlos, beide sind sie das! Sich nach ihrem Verrat an mir noch vor meine Nase zu stellen! Die wollen mir doch mit Absicht wehtun!
1.11.12 10:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung